Großstadtdschungel
© Tobias v. Lukowicz
Großstadtdschungel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/60/300350/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/60/300350/image.jpg
Ein Bild, das aus puristischer Sicht im Forum wenig verloren hat, dementsprechend erwarte ich nicht viele Kommentare ;-) Schließlich wollen wir hier ja eigentlich Natur sehen, und keine Kultur.
Weshalb ich es dennoch hochlade? Nun, vielleicht weil ich noch nicht so oft einer freundlich posierenden Ratte am hellichten Tag mitten im Wohngebiet über den Weg gelaufen bin, und vielleicht, weil ich vor meinen Zeiten als Naturphotographen-Aspirant in diesem Tier nicht die Schönheit gesehen hätte, die ich nun durchaus wahrnehme.

Vielleicht amüsiert sich ja trotz allem jemand über meine Sonntags-Ratte aus Santiago...

viele Grüße

Tobias

NACHTRAG: Frage mich die ganze Zeit, ob das Bild nicht ganz diskret nach links kippt? Was sagt Ihr?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
50D, 100-400@400, f5.6, 1/160, ISO 500, Expos. comp. +2/3, Kamera auf Bohnensack. Ausschnitt.
Ansichten: 8 durch Benutzer, 348 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→