Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tintenfleckweißling im Morgenlicht
© Radomir Jakubowski
Tintenfleckweißling im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/59/299601/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/59/299601/image.jpg
Hi,
nachdem ich in den letzten Monaten nicht viel gezeigt habe, fang ich jetzt mal langsam an wieder im Forum mitzumachen, ich denke ich werde im Winter wieder ein bisschen mehr Zeit finden für euch, ich hoffe es jedenfalls mal. Ich fange mal an mit den Frühjahrfotos, weiterhin antizyklisch, wie ursprünglich vorgesehen. ;)
Das Bild zeigt einen Tintenfleckweißling, der auf dem Wiesenschaumkraut sitzt, die kleine Spinne hab ich erst später am Monitor entdeckt. Der Tintenfleckweißling ist was seine Sitzwarte angeht sehr unkompliziert und hat eigentlich kaum vorlieben, ich hab ihn eigentlich schon fast auf jeder Wiesenpflanze hocken sehen.
Das Bild wurde Ende April aufgenommen.

Nun hat sich mir ein Problem gestellt, ich finde nicht, dass es in Makro gehört, aber auch nicht zu Pflanzen, da mein Hauptmotiv ein Tier ist stelle ich es zu Tiere.
ich hoffe es gefällt

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.9 kB, 657 x 984 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5d II + 2,8 150mm Makro ISO 200 Stativ oder Bohnensack (weiß nicht mehr)
Ansichten: 3 durch Benutzer, 97 durch Gäste, 593 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose: