Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Dentagard*
© Thorsten Stegmann
*Dentagard*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/292340/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/292340/image.jpg
Es dauert... aber irgendwann merkt man doch in seiner fotografischen "Entwicklung*, an welcher Art Bilder man persönlich Interesse und Spaß hat.

Bei mir entwicklet sich doch eine gewisse Faszination an Naturfotos, die einen Ausschnitt zeigen, die dem Betrachter (ohne Informationen) zunächst gar nichts sagen - gerade DAS finde ich in gewisser Weise spannend (neben der mir eigentlich anliegenden und bevorzugten "Doku-Fotografie" in der Natur).

Hier noch so ein Beispiel... Was das ist? Überlegt mal... [Ein *Hinweis* findet sich im Bildtitel ;-)].

Das muss keine(r) von Euch teilen, dennoch wieder ein Bild, bei dem ich Euch quasi als "Testpublikum" missbrauche :-) - Bei *klassischen* Bildern sind mir die Mängel meist selbst bekannt oder vorhersehbar, ich fotografiere allerdings nicht für EICH (sorry :-)), sondern für mich. Bei Bildern wie diesem, hilft es mir aber, Eure Meinungen zu hören. Daher wäre ich sehr dankbar dafür!

Gruß, Thorsten

PS: Ich will nicht "reizen", "provozieren" oder "gegen Mainstream anstänkern", bin nur nach wie vor auf der Suche nach MEINEM Weg mit der Naturfotografie (abseits der klassischen Doku und den "normalen" Naturfotos).

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 323.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 126 durch Gäste, 338 im alten Zähler
Rubrik
Farben und Formen:
←→