Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flare Monkey
© Tobias v. Lukowicz
Flare Monkey
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/291255/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/291255/image.jpg
Lange Zeit war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt zum Photographieren in den Monkey Forest soll. Als ich dann aber realisiert habe, welch hübsche Flares das durch das Blätterdach fallende Licht ergibt, hatte ich recht schnell ein fixes Wunschbild eines Flare Monkey vor Augen. Dieses Wunschbild konnte ich trotz vieler Versuche an zwei verschiedenen Tagen leider nicht erreichen. Dieser Flare Monkey hier kommt meiner Vorstellung am nächsten, aber ich hätte es natürlich lieber gehabt, wenn er in die Kamera blickt, und nicht auf irgendetwas rumkaut, was ihm irgendein Tourist gegeben hat (deshalb hier auch beeinflußte Natur).

Bezüglich der Ausarbeitung bin ich mir unsicher, ob das Bild nicht letztlich zu flau rüberkommt, vielleicht hätte es doch etwas mehr Kontraste gebraucht. Da wäre ich froh um Eure Meinung.

viele Grüße

Tobias

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 325.1 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
50D, 100-400@170 mm, f5.0, 1/50, ISO 400. Stativ, Kabelauslöser.
EBV: Leichter Beschnitt, WB angepaßt, Kontraste reduziert, T/L, selektiv nachgeschärft.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 329 durch Gäste, 651 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietIndonesien
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Bali, August 2009:
←→