Durcheinander in Herbstfarben
© pascale teufel
Durcheinander in Herbstfarben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/291246/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/291246/image.jpg
Hier habe ich mal wieder ein Experiment gewagt: 3,6 ist ja auf meiner Cam ganz offene Blende, und wie ihr seht: immer noch sehr viel Tiefenschärfe.

Vermutlich wird dieses Bild vielen von euch eher chaotisch erscheinen – das ist auch gar nicht zu bestreiten. Aber ich habe da absichtlich am Waldboden nichts aufräumen wollen, denn gefallene Blätter gehören nun mal auch zum Herbst.

Mich haben vor allem die vielen verschiedenen Herbstfarben fasziniert, und daran habe ich rein gar nichts manipuliert. Auch dieses grüne Blatt unten rechts hatte sich da einfach so „dazwischen gemogelt“ … und ich hab’s dort gelassen, obwohl es mir von der Ästhethik her wohl ohne besser gefallen hätte.

So kurz, bevor es bei uns Winter werden soll, also schnell noch mal ein Herbstbild.

LG,
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 299.2 kB, 638 x 850 Pixel.
Technik:
FZ50 & Minolta Achromat
1/30 sec; f 3,6; ISO 100; 269 mm
Ansichten: 1 durch Benutzer, 274 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→