Mittendrin
© christian falk
Mittendrin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/289013/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/289013/image.jpg
Bei dieser Aufnahme saß ich in einem Feld von Herbstzeitlosen. Das sitzt man da und sucht besonders schöne Exemplare aus.
Wie neulich unter einem anderen Bild, grübelte ich auch darüber nach warum immer nur die schönen und unverletzten Pflanzen ausgesucht werden?
Interessant sind doch aber auch die außergewöhnlichen Sachen, wie Herbstblätter die nicht immer "schön" aussehen.
Doch laut Josef Reichholf werden Tiere eben entweder von Gesang, Farben oder Symetrie in der Natur gelenkt.
Deshalb zeigen wir sie so wohl gern.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 280.9 kB, 603 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon D200 + 2,8 / 150mm
Ansichten: 77 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→