Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Heimlich
© Helmut Bernhardt
Heimlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/288822/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/288822/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
Heimlich sitzen die Laubfrösche meist in Büschen versteckt. Ein einzelner Sonnenstrahl unterstreicht diese Heimlichkeit.
In diesem Herbst hörte ich dutzende quaken, bekam aber keinen einzigen zu Gesicht. Bis letzten Samstag - da verhalf mir dieser kleine Kerl zu einigen Bildern. Ich hoffe ihn noch öfter zu treffen, denn voriges Jahr fand ich am gleichen Platz zwei Individuen über mehrere Wochen immer wieder.

LG Helmut

Technik:
EOS5D MkII; Sigma 180/3.5; ISO 200; f 5.6; 1/160; -0,3 LW
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 257.6 kB 562 x 850 Pixel.
Ansichten: 118 durch Gäste455 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: