Kranichzüge Langenhagen
© Udo Hürten
Kranichzüge Langenhagen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/288436/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/288436/image.jpg
Zur Zeit des Sonnenuntergangs fallen in Langenhagen( Meck. Pomm.)Kranichzüge aus allen Himmelsrichtungen, hier aus Nordwesten, in die Langenhagener Teiche ein, um ohne Gefährdung durch Raubwild im Flachwasser der Teiche zu übernachten. Ein wundervolles Konzert von Kranichrufen begleitet das unvergeßliche Ereignis, das für mich einzigartig ist, da in meinem Bundesland solche Ereignisse leider entfallen. Ich kann mich nicht satt daran sehen. Seit 3 Jahren suche ich im Herbst die Langenhagener Teiche auf und habe dieses Foto aus mehreren hundert Aufnahmen ausgewählt. Vielleicht kann ich Euch durch dieses Bild meine Begeisterung vermitteln.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 330.6 kB, 777 x 519 Pixel.
Technik:
Canon 30D, 100-400mm (400mm), 1/500 Sek. Bl. 9, ISO 500, Bel. Korrektur + 1/3, Freihandaufnahme
Ansichten: 109 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→