Feldspatz
© Michaela Beitzinger
Feldspatz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/288428/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/288428/image.jpg
Hallo,

nachdem meine Mutter schonmal den Anfang gemacht hat, will ich auch mal einen ersten Test vom Futterplatz zeigen. Ich freue mich auch schon auf die Saison und hoffe, dass sich neben den ganzen Meisen auch mal ein paar Finken für das Futter interessieren. Letztes Jahr sind die lieber im den obersten Wipfeln der Lärchen geblieben. Ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Spatz und würde mich über Kritk und Anregungen wie immer sehr freuen.

LG
Ela
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon Eos 50D, EF 300mm 2.8 IS, F 3.5, 1/160s, ISO 200, Stativ, Tarnzelt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→