Schachten im Bayerischen Wald Nationalpark
© Erwin Göltenboth
Schachten im Bayerischen Wald Nationalpark
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/287776/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/287776/image.jpg
Diese offenen Grasflächen sind im Bayerischen Nationalpark noch verschiedentlich anzutreffen. Es sind frühere Weideflächen, die aber seit Jahrzehnten nicht mehr genutzt werden.
Die Vegetation besteht aus Seegrass, Heidelbeer- und Rauschbeersträuchern, sowie aus Einzelbäumen wie Buchen, Ahorn und Vogelbeeren.

Das Bild erinnert mich an eine Gemäde früherer Landschaftsmaler.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 294.1 kB, 800 x 531 Pixel.
Technik:
NIKON D300, 24mm (36.0mm Kleinbild entsprechend)
1/800 Sek., f/14.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 200 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.