Erwin Göltenboth
Registriert seit 2008-07-30

1948 geboren, lebe ich in einer wunderschönen Hügelzone oberhalb des linken Zürichsees. All diese vielen kleinen und grossen Schönheiten um uns herum versuche ich mit meiner Kamera festzuhalten.
Ich freue mich in diesem Forum mitzuwirken, da es einerseits eine überschaubare Grösse hat und mein wichtigstes und häufigstes Fotoobjekt, nähmlich die Natur in all ihren prachtvollen Ausprägungen zu zeigen, zum Thema hat.
Ich fotografiere intensiv seit einigen Jahren, konnte mich nicht zuletzt durch kritische Kommentare in verschiedenen Fotoforums verbessern, weiss aber auch, dass ich noch viel lernen muss und von anderen profitieren kann.
Meine Kamera-Ausrüstung besteht zur Zeit aus einer NIKON D300, mit einem AF-S Nikkor 24-70mm 1:2.8 G ED, einem AF-S Micro Nikkor 105mm 1:2.8 G ED, einem AF-S Nikkor 12-24mm 1:4 G ED, sowie einem Sigma APO DG 70-300mm 1:4-5.6

Inhalte

Bilder: 8 (RSS)
Kommentare: 44

Die 8 Bilder