Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Leider...

Leider...
  • Hintergrundfarbe ändern
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
* ** *** ****
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/284336/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/284336/image.jpg
Eingestellt:
SP ©
...stand ich hier auf der falschen Seite, trotzdem finde ich die Situation so packend, dass ich das Bild hier zeigen möchte.

Aufgenommen in der Masai Mara, Kenia, in der Nähe des Gouverneurs Camp.

Gruß
Sven

EDIT:
Ja, wie Ihr in euren untenstehenden Kommentaren schreibt, ist der schiefe Horizont sehr schade, leider reicht der Platz auch nicht aus um das Bild digital grade zu rücken, sonst würden bildwichtige Teile abgeschnitten. Da ich insgesamt auf der falschen Seite Stand von der Situation
und dem Licht her, hielt ich den schiefen Horizont auch nichtmehr für ganz so wichtig.

Eigentlich war die Jagdsituation auch schon fast beendet und wir wollten grade die Position wechseln weil uns die Löwen doch sehr nah gekommen waren, als das Zebra nochmal Aufsprang, konnte ich nur noch schnell die Kamera hochreissen und abdrücken, nur als keine Erklärung für die fehlende lende Ausrichtung.

Technik:
Nikon D300 + Nikkor 70-200 VR bei 70mm, Blende 5,6, 1/640 Sek., Freihand
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 213.0 kB 800 x 533 Pixel.
Ansichten: 27 durch Benutzer2445 durch Gäste5086 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
    Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.