Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Großes Ochsenauge - Maniola jurtina
© Arik Siegel (geb. Janssen)
Großes Ochsenauge - Maniola jurtina
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/283683/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/283683/image.jpg
Hier zeige ich euch euch eine Aufnahme vom Großen Ochsenauge. Abgelichtet habe ich den Falter auf einer Tour mit Holger Schweden am Kaiserstuhl. Wir waren für ein Wochenende nur zum fotografieren zum Kaiserstuhl gefahren und es war einfach nur genial. Ich bin vom Kaiserstuhl zu jeder Jahreszeit einfach nur beeindruckt. Das liegt sicherlich auch daran, dass die Regien am und um den Kaiserstuhl die artenrechste Region Deutschlands ist und das gilt auch für meine geliebten Insekten. Es werden noch einige Aufnahmen der Touren am Kaiserstuhl folgen.

Freu mich wie immer über Anmerkungen und konstruktive Kritik zum Bild

- wildlife und ungestellt (Naturdokument) -

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 248.9 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
FZ50
1/50sek
F5
ISO100
196mm (41,5mm)
Kenko AC Close-Up No.3 (+3 Dioptrin)
Aufnahmedistanz etwa 35cm
Aufnahmezeit 07:41
Stativaufnahme
fullframe
Ansichten: 75 durch Gäste, 230 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.