und noch eine Prachtlibelle
© Lukas Thiess
und noch eine Prachtlibelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/24/IMG_8419.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/24/IMG_8419.jpg
Man kann eigentlich nie genug Fotos von den Prachtlibellen am CdV machen :-) Ich schicke schon mal die Warnung vorweg, dass diese hier wohl eher noch nicht die letzte ist, es werden noch einige von mir folgen... ;-)

Dieses Männchen saß in unmittelbarer Nähe der Helm-Azurjungfer (nur ein kleines blaues St..bchen...), die Blutweiderichblüte im Hintergrund leuchtete mir gleich als bildgestalterisches Element entgegen ;-)

Grüße, Lukas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 92.6 kB, 535 x 802 Pixel.
Technik:
180mm, f6.3, 1/30, ISO 100, SVA, Kabel, Stativ
EBV: Oben ca. 20 Pixel angesetzt, außerdem lugte rechts das Abdomen der Libelle etwas hervor (ganz symmetrisch sitzen sie halt selten) - hab mir erlaubt, es wegzustempeln. Ich weiß, ich sollte mich schämen :-)
Ansichten: 1 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→