Broken Wings
© Philip Koppenhöfer
Broken Wings
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/54/273814/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/54/273814/image.jpg
Ein Schwerpunkt der Fotografie sind bei mir Vögel, ein anderer Schwerpunkt sind Schmetterlinge, und ich finde sie immer noch faszinierend, so klein und filigran und wunderschön gestaltet, diese Geschöpfe.

Diesen Dunklen Wiesenknopf - Ameisenbläuling (Danke Charly) hab ich bei Großerlach in der Nähe von Mainhardt (Baden-Württemberg) früh morgens fotografiert.

Bin gespannt wie er euch gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 350d, Sigma 105/2.8 @ f11, ISO 100, 1/10, Belichtungskorr. +1/3, SVA, Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.