Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Reh
© Dirk Lohrmann
Reh
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/54/273065/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/54/273065/image.jpg
Eingestellt:
DL ©
Welch schöne Belohnung für das frühe Aufstehen am Wochenende. Ich sah dieses Reh gegen 07:00 Uhr an einer eigentlich eingezäunten Talsperre. Irgendwo scheint es einen Durchgang gefunden zu haben.
Dies ist mein erstes Foto in diesem Forum. Auch wenn dieses Bild vielleicht technisch nicht perfekt ist und an das Niveau dieses Forums niemals heranreicht - ich finde das Foto dennoch sehr gelungen weil es für mich "Natur pur" wiederspiegelt. Anregungen wie man das Foto technisch hätte noch schöner werden lassen, nehme ich gerne entgegen.
Technik:
EOS 450D, Canon 70-300 IS USM, Blende f5,6, Verschlusszeit 1/80, ISO 200, Brennweite 300mm, Mehrfeldmessung, Freihand
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 365.5 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer308 durch Gäste721 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: