Steinböcke in den Alpen 1 (oder: ..."so lange die Füße tragen")
© Hans Glader
Steinböcke in den Alpen 1 (oder: ..."so lange die Füße tragen")
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/24/Steinboecke Italien Julische Alpen DPP07D90809081727 H Glader.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/24/Steinboecke Italien Julische Alpen DPP07D90809081727 H Glader.jpg
Diese Steinböcke konnte ich auch im Sommer in den Alpen fotografieren. Über zwei Stunden Aufstieg, mit den ganzen Fotoklamotten auf dem Buckel, waren zuvor nötig um in deren Höhe zu gelangen. Leider war das Wetter nicht so optimal wie ich mir das gewünscht habe. Aber was will man machen. Es war aber ein sehr beeindruckendes Erlebnis so ein Rudel von ca. 50-60 Steinböcken zu begegnen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 135.6 kB, 800 x 513 Pixel.
Technik:
EOS 50D, freihand, 70-200mm, 1.4 Konverter (gschwitzt habe ich auch)
Ansichten: 7 durch Benutzer, 870 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→