Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bockkäfer in Orchidee
© Thorsten Stegmann
Bockkäfer in Orchidee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/54/270863/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/54/270863/image.jpg
Hier ein kleiner Bockkäfer (Gattung Stellanura) in einer Mücken-Händelwurz, leider nicht "ganz freigestellt" ;-)

Ach so... ein Dickkopffalter ist ja auch noch im Bild! :-) Da ich die ja meist nicht bestimmt bekomme, "rate" ich mal: Rostfarbiger Dickkopffalter (Ochlodes venatus)??

Hoffe es gefällt und grüße,
Thorsten

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.4 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
Casio Exilim EX-F1 + Marumi Acromat +5, 1/125stel, f7,6, ISO100, 200mm-KB-Äquivalent, -1,0LW, frei Hand - IS, kein Ausschnitt, EBV: Gamma 0,8, entrauschen, schärfen - Fotografiert wie vorgefunden - 11:20 Uhr, starke Bewölkung
Ansichten: 4 durch Benutzer, 117 durch Gäste, 317 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→