Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel, der ... des Jahres 2009
© Meinolf Stritzek
Eisvogel, der ... des Jahres 2009
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/261281/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/261281/image.jpg
Eingestellt:
MS ©
Hier diesmal unter der Rubrik MAKRO der Eisvogel. Aber nicht den Vogel, sondern den Schmetterling, der in NRW eher vereinzelnt in feuchten Laubwäldern auftritt möchte ich hier zeigen. Es ist mein erster Nachweiß hier in Nordrhein-Westfalen.
Am letzten Wochenende hatte ich die Chance den "Kleinen Eisvogel" im Waldgebiet "Die Davert" im Münsterland zu entdecken. Es waren sogar mehrere Exemplare unterwegs. Leider nur zwei relativ makellose und noch nicht abgeflogene.
Schade nur das es in der abgelegenen Gegend Idioten gibt, die einem während man fotografiert die Karre aufbrechen und nur Mist klauen.
(Warum klaut Ihr die Pampers meiner kleinen Tochter???)
Immer noch etwas verbittert grüßt
Meinolf Stritzek
Technik:
Nikon D 300, Nikon AF-S 300 f/4, ISO 200 500stel Sek. bei Blende 4, mit 35mm Zwischenring und auf Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 171.8 kB 410 x 600 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer101 durch Gäste418 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: