Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein erstes Libellenmakro
© Peter Zylla
Mein erstes Libellenmakro
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/259546/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/259546/image.jpg
Eingestellt:
PZ ©
Hi ihr,

nach längerer Abweisenheit möchte ich auch mal wieder ein Bild posten.
Mein Idee bzw. mein Wunsch war es die Libelle mit dem Hintegrund verschmelzen zu lassen. Das heißt das die Libelle fast eins mit dem Hintergrund ist.
Da es meine ersten Versuche mit einer Libelle waren wollte ich mal was anderes versuchen. Ich hoffe es gefällt euch ein bißchen. Ich weiß das es ein wenig an Schärfe mangelt aber das ist grad das was mir an dem Bild so gefällt.

Bei der Art sollte sich es meiner Meinung nach um die weibliche Becher-Azurenjungfer handeln. Kann mich aber teuschen da ich mich noch nicht sehr lange auf dem Gebiet versuche.

Grüße und danke für eure Kommentare
Peter

Technik:
Canon EOS 50D
EF-S 60 1:2.8 USM
F 2.8
ISO 400
1/200 Sek.
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 335.8 kB 1000 x 750 Pixel.
Ansichten: 77 durch Gäste333 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: