Taubenschwaenzchen (Macroglossum stellatarum L.)
© Lois Mayr
Taubenschwaenzchen (Macroglossum stellatarum L.)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257764/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/257764/image.jpg
Habe diesen Düsenjäger, der wie ein kleiner Kolibri fliegt, auf unserem Lavendel erwischt. Von ca.200 Ablichtungen ist diese Aufnahme die Beste. Ich bin mir nicht sicher ob die Qualität den Ansprüchen im Forum gerecht wird? Hab trotzdem eine Freude damit und wollt es einfach zeigen.
Mit welcher Einstellung und mit welchem Objektiv fotografiert man so schnellfliegende Insekten am besten?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 224.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon 450D, EF 70-300mm 1:4,0-5,6 IS USM, 1/2500, f5,6, Brennw.300mm, Spotmessung
Ansichten: 2 durch Benutzer, 318 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.