Biber bei der Fellpflege
© Leopold Kanzler
Biber bei der Fellpflege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/20/1DM36162.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/20/1DM36162.jpg
Allabendlich bekommen die Biber eine Karotte oder einen Apfel von mir als Fotohonorar. Fast immer schwimmen sie, nachdem sie die Köstlichkeiten verspeist haben, an einen anderen Platz um ihr dichtes Fell zu putzen. Einmal hat es sich die Biberdame dann doch anders überlegt und gleich nach dem Fressen mit der Körperpflege begonnen….

Leider war (wie fast immer) das Licht schon extrem schlecht ISO 1250; Blende 1:2,8 und längere Verschlusszeiten als 1/30 sek die Realität. Trotzdem gefällt mir die Pose besonders gut; ich hoffe euch auch!

Liebe Grüße,
Poldi
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.6 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Mark III; EF70-200/2,8IS; Stativ; Tarnhütte
Ansichten: 6 durch Benutzer, 2411 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.