~ Filigran ~
© Dr. Martin Schmidt
~ Filigran ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/50/252341/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/50/252341/image.jpg
Da ich Insektenportraits im klassischen Sinne komischerweise immer weniger gerne fotografiere, hier mal ne andere Sichtweise. Um diese Hufeisenazurjungfer mit samt dem Ende des Halmes gegen den Himmel aufnehmen zu können, mußte ich die Kamera ganz auf dem Boden auflegen und ohne Winkelsucher hätte ich überhaupt keine Chance gehabt.
Mich faszinierte der filigrane Schattenriß gegen den Nachthimmel.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.8 kB, 547 x 820 Pixel.
Technik:
Nikon D 90, 180 mm Makro, ISO 200, f 5,6, cam am Boden mit Winkelsucher
Ansichten: 2 durch Benutzer, 53 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→