Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Oldie but goldie
© Philip Klinger
Oldie but goldie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/50/252038/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/50/252038/image.jpg
Hallo zusammen!
Momentan trifft man auf der Motivsuche meist abgeflogene und gealterte Bläulinge an. Die erste Generation steht vor der Ablösung. Das ist wohl der Grund, warum man zur Zeit allgemein verhältnismäßig wenige Exemplare vorfindet (mir geht es zumindest so). Dafür hat man bei den wenigen fotogenen, die man findet, die Zeit, sich mit dem Motiv zu befassen. Heute früh fand ich lediglich zwei Motive, die ich aber für sehr lohnenswert hielt. Dieser Hauhechel ist eines davon. Hoffe er gefällt euch auch!
Beste Grüße,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 397.8 kB, 622 x 929 Pixel.
Technik:
Pentax K10D mit Sigma 180/3,5
Stativ, Winkelsucher, SVA
Diffusor
Ansichten: 1 durch Benutzer, 53 durch Gäste, 403 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→