Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Letztes Licht
© Philip Klinger
Letztes Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249920/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249920/image.jpg
Hallo zusammen!
Bläulinge, bzw. Schmetterlinge allgemein, haben's ja zur Zeit nicht leicht im Forum. Es gibt halt grad eben so viele :-) Dennoch versuche ich mein Glück mit diesem hier, vielleicht gefällt er ja dem einen oder anderen von euch.
Die Bedingungen an diesem Abend vor ein paar Tagen waren eigentlich lächerlich schlecht fürs Makro-Fotografieren. Der Wind war konstant stark und es gab nur ganz wenige Momente, in denen es mal lange genug ruhig war, um zu fokussieren und abzudrücken. Daher hab ich den Kugelkopf und die Stativschelle auch gar nicht festgezogen gehabt um schnell reagieren zu können. Es ist somit eine Mischung aus Freihand- und Stativaufnahme ;-) Es ist die einzige dieses Abends, die brauchbar scharf geworden ist.

Beste Grüße,
Philip

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 211.4 kB, 563 x 845 Pixel.
Technik:
Pentax K10D mit Sigma 180/3,5 - mehr oder weniger mit Stativ, ohne SVA oder Kabelfernauslöser
Ansichten: 74 durch Gäste, 492 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→