Wehe Du kommst mir näher
© Hans Fröhler
Wehe Du kommst mir näher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249833/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249833/image.jpg
An dieses Zauneidechsenmanderl habe ich mich mühsam angepirscht. Die letzten 30cm habe ich dann die quergestellte Mittelsäule in Richtung des Tiers geschoben. Als ich dann in der richtigen Position war muss das Tier wohl vor mir erschrocken sein, hat kurz "gefaucht" und war kurz darauf verschwunden. Aber diesen einen Schuss konnte ich machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.6 kB, 1000 x 564 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, Tamron 1:3,5/180, Stativ Gitzo 2220, Kabelauslöser.
F10; 1/10 sec.
Ansichten: 13 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.