Am Libellenteich
© Kai Rösler
Am Libellenteich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249039/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/249039/image.jpg
Die Makrotour am Pfingstmontag-Morgen war ereignislos, was Libellen oder andere Makroobjekte betraf. Ein Grund, das Makroobjektiv einmal in die Weite zu richten! Hier ist das Resultat davon - der Teich ist im Rücken des Fotografen, deshalb sieht man ihn nicht. Aufgenommen in der Nähe von Bern.

Die markantesten Gipfel sind (von links): Schreckhorn, Finsteraarhorn, Eiger, Mönch, Jungfrau.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 385.2 kB, 2000 x 500 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 700 - Minolta 4/200mm Makro - Pano aus 6 Querformaten - PTGui - EBV: ich habe einen Grauverlaufsfilter "imitiert", indem ich das Bild nach unten hin etwas aufgehellt habe. Eine Telegrafenleitung weit im Hintergrund habe ich weggestempelt
Ansichten: 86 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→