Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blindschleiche
© Jakob Schober
Blindschleiche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/241994/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/241994/image.jpg
Eingestellt:
JS ©
Ich wollte morgens eigentlich Aurorafalter fotografieren gehen, habe aber nicht ein einziges Exemplar finden können (Obwohl ich eine ganze Wiese voller Wiesenschaumkraut abgesucht habe). Um nicht mit leeren Händen zurückzukommen habe ich den Waldrand auf andere Motive abgesucht und diese nur ca. 25cm lange Blindschleiche gefunden.
Sie kam noch nicht dazu sich zu sonnen und war dementsprechend sehr träge, daher hielt sie als Model schön still.
Technik:
Nikon D200, manuelles 4/105 Nikkor, f/5,6, 1/30s, ISO 320, Stativ.
Stark beeinflusste Natur da sie noch recht starr war und auf einen Stein gesetzt wurde.
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 381.1 kB 1000 x 631 Pixel.
Ansichten: 127 durch Gäste581 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: