Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hinter der nächsten Hecke...
© Peter Lindel
Hinter der nächsten Hecke...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/46/233802/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/46/233802/image.jpg
...kann das Foto des Abends auf einen warten, und deshalb fahre ich, soweit es meine Zeit erlaubt, bei entsprechendem Wetter immer noch `mal meine Runde durch die innenstadtnahen Vororte von Dortmund. Hier mußte ich hinter einem auf der Strasse parkenden Auto das entgegenkommende Auto abwarten, und als ich langsam vorfuhr, entdeckte ich diesen Bock, der mich aus unmittelbarer Nähe -was man halt so unter unmittelbarer Nähe versteht, wenn man 500mm Brennweite an der Kamera hat- aus der Deckung einer Hecke beobachtete. Das er fast 10 Minuten Bilder von sich gestattete, muß an meinem unglaublich leckerer Aftershave gelegen haben.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.8 kB, 1000 x 752 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1 D MK III, 500mm IS, Autoscheibenrahmen, ISO 400, abends in Dortmund Schwieringhausen.
Ansichten: 7 durch Benutzer, 454 durch Gäste, 1661 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.