Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mandarinentenerpel
© Udo Schlottmann
Mandarinentenerpel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/45/228280/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/45/228280/image.jpg
Bei wechselhaftem Wetter war ich wieder einmal bei den Mandarinenten. Es zeigte sich erneut, dass gerade bei den Erpeln -bedingt durch die z.T. weissen Federn- Sonnenschein nicht das Fotolicht der Wahl ist, sondern eher Halbschatten
bzw. leicht bedeckter Himmel von Vorteil sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.4 kB, 962 x 645 Pixel.
Technik:
Nikon D3 - Nikkor VR 200-400 mm/4 G - f/400 mm - Bl. 5,6 - 1/400 s - ISO 800 - Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 120 durch Gäste, 583 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→