Graureiher (Ardea cinerea)
© Hans-Helmut Esser
Graureiher (Ardea cinerea)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/14/_DSC0153web200.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/14/_DSC0153web200.jpg
Obwohl es immer mal wieder zu regnen begann, harrte ich dennoch unverdrossen an der Kolonie einiger Graureiher aus, welche ihr Nest bauten.
Zwischen den Regenphasen, bei schönem Abendlicht, konnte ich diesen anfliegenden Graureiher fotografieren.
Ich wünsche ich viel Freude beim Betrachten und mir viele konstruktive Kommentare.
Viele Grüße aus MH
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D3, Optik Nikkor 4,0/ 600mm mit TC-17E II (1000 mm), ISO 800, 1/2000 sec., f 7,1, Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→