
Eingestellt: | 2009-01-27 |
---|---|
N © Neil_Burton | |
Auch wenn mann nach Nord England fuer Papageitaucher fährt, muss mann auch ein paar andere bilder zuruck bringen. Am Linke seite, Farne Islands. Am rechte, Schloss Bamburgh um 5uhr morgens. Leider ist die sonne hinter ein riesen sturm wolke. :( |
|
Technik: | 5D,17-40L |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Natur: | Beeinflußte Natur ? |
Größe | 221.6 kB 1000 x 689 Pixel. |
Platzierungen: |
Teilnehmer Landschaftsbild des Monats Januar 2009 Bild des Tages [2009-01-29] |
Ansichten: | 13 durch Benutzer224 durch Gäste1252 im alten Zähler |
Schlagwörter: | bamburgh farne islands schloss uk |
Rubrik Landschaften: |
traumhaft schön
gruß klaus
LG
N
auch ich finde dieses foto sehr schön, ein excellent gestaltetes landschaftsfoto bei dem ich es überhaupt nicht schade finde, dass die sonne hinter einer wolke ist. mich würde hier interessieren welchen filter du benutzt hast um auf eine belichtungszeit zu kommen bei der die wolken in ihrer bewegung dargestellt sind. auch wenn es stürmisch war, brauchts doch ein bisschen, dass man wolken "ziehen" sieht. du schreibst die sonne ist hinter der "sturmwolke", also war sie zu diesem zeitpunkt bereits aufgegangen? ich hätte das für ein foto eine weile vor sonnenaufgang gehalten.
vg
ines
eine absolut fantastische Landschaftsaufnahme, Lichtstimmung, Farben und Gestaltung sind einfach klasse, die Sonne vermisse ich hier nicht.
Gruß Gaby
eine hervorragende Aufnahme! Ich bin beeindruckt.
Gruß,
Frank
Das solltest Du an die Wand hängen.:)Vergiss das Bussardbild welches Du so gerne hättest.Eine Super Landschaftsaufnahme.
Gratuliere !!!
Gruß Marcus
eine fantastische Lichtstimmung, in einer fantastischen Landschaft, wurde hervorragend gestaltet von dir, ich bin begeistert !
Viele Grüße
Heinz
sehr schöne Linienführung und eine angenehme Morgenstimmung zeigst du hier.
hast du irgendwelche Filter verwendet?
lg
Rado
Das ist schlichtweg überragend, ich bin ganz hin und weg. Ein sensationell gut gelungenes Landschaftsfoto und eine weitere Bereicherung des Wettbewerbs!
Beste Grüße,
Philip
wirklich märchenhaft wie eine andere Welt. Die Farben begeistern mich.
LG, Christine
Viele Grüße aus HAgen
Michael
ein spektakuläres Foto, sagenhafter Himmel, tolle Perspektive - bestens gelungen!
Viele Grüße
Reinhard
ein spektakuläres Bild! Mir gefällt besonders der Verlauf der Felsen im Vordergrund. Die Farben harmonieren einfach wunderbar miteinander. Mich würde auch eine Aufnahme davon mit kürzerer Belichtungszeit interessieren um dem Bild mehr Ruhe zu geben.
Grüße,
OlliK.
Das ist aber ein sehr sehr sehr gutes Foto!!!!!
I'm really impressed!!!
das die sonne hinter der wolke ist finde ich hier gar nicht schlimm!
How do you get that sky??
Gruß Hermann
;)
very nice shot! I like the arc in the foreground leading my eyes through the picture. The clouds look like sunrays. Congrats!
br
Volker
Herzliche Grüße
Martin
PS: Ach so, es ist ja schon drin
Auch wenn da ein hellerleuchtetes Schloß steht, so tut dies keinerlei Abbruch an der Schönheit dieser Aufnahme. Gestaltung, Farben und Licht sind überzeugend, es ist absolut zurecht im Wettbewerb.
LG Martin
eingroßartiges und sehr dynamisch wirkendes Bild.
Auch farblich ein absoluter Genuss.
Grüße, Egon
what an impressing scenery! How did you get that sky? It seems like "flying clouds" - was it long-time exposure? The picture demonstrates, that human activities not necessarily must be destructive to landscape - here, the old castle is a wonderful enrichment to the wild nature!
Best
Kurt