Morgendämmerung
© Jens Kählert
Morgendämmerung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/13/loewenzahn-006.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/13/loewenzahn-006.jpg
Morgendämmerung

Mit dem Lupenobjektiv habe ich im morgendlichen Nebel bei Sonnenaufgang in den Fruchtstand eines Löwenzahns hineingehalten. Die kleinen Pünktchen zwischen den Früchten stammen nicht von Sensordreck, sondern von feinen Wassertröpfchen in der Luft. Um den Bildschnitt zu erleichtern, wurde die Pflanze fixiert.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon 30D + Lupenobjektiv MP-E 65 mm/2.8, 1/1000 Sek., f2.8, ISO 100, Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 74 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→