Guten Morgen, liebe Sonne
© Jens Kählert
Guten Morgen, liebe Sonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/12/kegelrobbe-140.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/12/kegelrobbe-140.jpg
Die Sonne war gerade aufgegangen, als diese junge Kegelrobbe in ihre ersten Strahlen blickte. Es ist übrigens dasselbe Tier wie in Das Leben ist sch..n, nur 3 Tage später fotografiert. Tagsüber machte uns das aus einem wolkenlosen Himmel scheinende Licht zu schaffen, aber am Morgen ging's noch.

Mehr Bilder von meiner Helgolandtour zur Jahreswende hier:

http://www.jfk-wildlife.de/galerie/helgoland.htm
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 240.0 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon 40D + 600 mm/4.0 L IS, 1/125 Sek., f5.6, ISO 200, Stativ
Ansichten: 8 durch Benutzer, 443 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.