Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meerechse, zweiter Versuch (Amblyrhynchus cristatus)
© Tobias v. Lukowicz
Meerechse, zweiter Versuch (Amblyrhynchus cristatus)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/41/206233/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/41/206233/image.jpg
Traue mich jetzt doch nochmal mit einer Meerechse, obwohl man mir schon durch die Blume zu verstehen gegeben hat, ich solle mich vielleicht doch von den alten Bildern lösen und ein bisschen üben gehen ;-)
Aber diese hier ist ja auf Augenhöhe und nicht ausgebrannt.
Freue mich wie immer über jede noch so harsche Kritik, so sie denn einen Lösungsvorschlag enthält.
("Hör auf zu photographieren" zählt nicht als Lösungsvorschlag...)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 5D, 105 mm, f7.1, 1/500.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 261 durch Gäste, 580 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→