Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hauben Meise bei dicken Minusgraden
© Jakob Magnus
Hauben Meise bei dicken Minusgraden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/204103/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/204103/image.jpg
Hallo Forenleute, hier zeige ich meine letzte Errungenschaft der besseren Bilder, eine Haubenmeise. Lang ist es ein Wunsch gewesen, nun konnte ich ihn mir verwirklichen. Einen Freund im Harz hatte ich besucht und konnte mit ihm zusammen bei dicken Minusgraden ansitzen. Die Meisen kamen zahlreich und bunt gemischt. Lange ließen die Haubis auf sich warten, doch dann kamen sie und huschten um das Zelt. Viel Spass mit dieser "winterlichen" Aufnahme.

Viele Grüße und weiterhin ein gutes neues Jahr

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 129.6 kB, 800 x 534 Pixel.
Technik:
EOS 1DMk3 600mm F7,1 1/200s Betterbeamer Tarnzelt Stativ Minus 13 Grad Celsius
Ansichten: 7 durch Benutzer, 489 durch Gäste, 1179 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→