Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
NP Triglav in Slowenien
© Hans Glader
NP Triglav in Slowenien
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202635/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202635/image.jpg
Als ich am 30.12. in den Triglav-NP nach Slowenien fuhr hatte es minus 14 Grad. Nebel lag über der schneebedeckten (über zwei Meter Schnee hatte es da) Landschaft. Ich ärgerte mich anfangs über den Nebel, der allerdings nur von kurzer Dauer war, denn der Nebel riss zögerlich auf und ich konnte einige stimmungsvolle Aufnahmen im NP machen. Als ich einige Stunden dort verbrachte waren für die Rückfahrt beide Passübergänge gesperrt. Musste dann (weil nichts anderes möglich war) über Italien einen Umweg von rund 150 km in Kauf nehmen. Es war trotz allem ein toller Tag.

Viele Grüße
Hans

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 131.5 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
EOS 5D, 28-135 mm, freihand
Ansichten: 3 durch Benutzer, 200 durch Gäste, 641 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→