Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisberg und Sonne
© achim kostrzewa
Eisberg und Sonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202396/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/40/202396/image.jpg
...abendliche Eisbergfahrt in Westgrönland.
Im Gegensatz zur Antarktis brechen dieses Eisberge direkt vom Gletscher ab und sind kleiner als die riesigen Tafeleisberge...

Nachtrag für Ines "wobei ich mal provokativ anmerken möchte, dass ein vorwitziger sonnenstrahl der über das eis blitzt oder überhaupt die sonne die botschaft sogar noch unterstützt hätte. weil sonne und schmelzendes eis assoziiert man ja mit steigenden temperaturen. aber du hast ja auch solche fotos" - Liebe Ines, war es so etwas, was du sehen wolltest?

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.0 kB, 1000 x 692 Pixel.
Technik:
Sony R1, 160 ASA, 35mm (KB equiv.), Bl.11, 1/160sec. Freihand vom Schiff aus

Wer kann helfen? Wie bekommt man die grünen Blendenreflexe weg?

Ansichten: 2 durch Benutzer, 307 durch Gäste, 1044 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Eisberge:
←→
Serie
Grönland Eisberge:
←→