Täppelberg bei Rollwitz ND
© Dietmar Schulz
Täppelberg bei Rollwitz ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/3/19968/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/3/19968/image.jpg
RELOAD

Ich hatte mir lange über dieses Motiv Gedanken gemacht. Ich wollte es einmal bei etwas Schnee und bei Abendsonne fotografieren. Erst nach einigen Monaten, Anfang Februar 2004, war es dann soweit, die äußeren Bedingungen stimmten. Ich fuhr raus und sah, dass auch die Wolken sehr passend waren. So erwischte ich eine halbe Stunde in der die Sonne dann auch gutes Licht bot.

Canon EOS 33, SIGMA 24-70, 1/90s, Blende 16, Stativ, Fujichrome Sensia 100

Scan mit Nikon Coolscan V ED, Digital ICE4 - Normal, Digital GEM – Stärke 1, beim stufenweise Skalieren unscharf maskiert
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 171.1 kB, 970 x 654 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→