Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was gibts da zu sehen?
© Siegfried Dittmann
Was gibts da zu sehen?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/392/1962095/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/392/1962095/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-11-20
SD ©
Wie ich ja gestern schrieb, drehte der Motoradfahrer mit seiner Crossmaschine seine Runden ganz in der Nähe im Wald.
Ich hatte ein Rudel Rotwild aufgeschreckt als ich ihn erwischen wollte.
Noch während ich den Hirsch im Sucher hatte und Aufnahmen schoss, schaute mir plötzlich ein zweiter aus dem Disply entgegen. Dem zweiten gefiel ich scheinbar nicht, er nahm sofort Reißaus. Der erste folgte. Bild: Trauriges Gesicht
Ich strebte auf die Geräuschkulisse des Motoradfahrers zu und sah ihn nur noch kurz von hinten. Bild: Trauriges Gesicht
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/50s, F/4, ISO 1600, 146mm (etwa 539mm Kleinbild)
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 751.1 kB 1752 x 1168 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 49 Zeigen
Ansichten: 49 durch Benutzer107 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: