Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abschätzen
© Siegfried Dittmann
Abschätzen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/392/1961936/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/392/1961936/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-11-20
SD ©
Eigentlich hoffte ich ein paar Schaufler zu erwischen. Ganz langsam und vorsichtig bewegte ich mich durch das Dickicht. Von weitem war das Dröhnen einer Geländemaschine zu hören. Es kam näher.
Schon wieder dieser "Bekloppte" der immer wieder durch den Wald heizt, dachte ich ärgerlich. Als er sich dann in erreichbarer Entfernung auszutoben schien, wollte ich ihn erwischen. Auch der ansässige Förster hat ihn schon öfter gesehen. Leider ist er mit der Maschine immer zu schnell für ihn.
Ich warf die Vorsicht über Bord und hastete auf das Dröhnen zu als plötzlich ein Rudel Rotwild aus dem Dickicht brach. Etwas 6 bis 7 Kühe sprangen vor mir durch's Gras und verschwanden ehe sich die Kamera einschaltete. Ich wollte schon resignieren als dieser Junghirsch Folgte und tatsächlich stehen blieb. Er musterte mich eingehend.
Fortsetzung folgt.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/60s, F/4, ISO 1600, 87.58mm (etwa 240mm Kleinbild)
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 752.3 kB 1455 x 956 Pixel.
Ansichten: 48 durch Benutzer149 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: