Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bääääää
© Siegfried Dittmann
Bääääää
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/389/1948188/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/389/1948188/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-09-10
SD ©
Sie stand mit ihrem Kitz, um 14 Uhr im Ort bei den Wohnblöcken und ließ sich die Birnen schmecken. Als ich mit dem Rad vorbei kam verschwand das Kitz hinter einem Baum. die Ricke jedoch blieb. Auch ein Tourist wurde aufmerksam und blieb stehen. Erst als sich eine dritte Person zu uns gesellte zog sie es vor ebenfalls im Gebüsch zu verschwinden.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/640s, F/4, ISO 125, 146mm (etwa 800mm Kleinbild)
Programmautomatik, -0.33 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 770.9 kB 1448 x 978 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 39 Zeigen
Ansichten: 37 durch Benutzer80 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.