Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tagpfauenauge (Aglai io)
© Peter Schwarz
Tagpfauenauge (Aglai io)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/389/1946240/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/389/1946240/image.jpg
Eingestellt:
PS ©
Viel Zeit bleibt mir aktuell nicht für meine Leidenschaft, trotzdem hatte ich mir dieses Jahr einen offenen Wunsch erfüllen können. Seit über 10 Jahren wollte ich das Tagpfauenauge endlich mal technisch ansprechend von der Oberseite fotografieren. Viele Versuche sind gescheitert, aber hier bin ich nun zufrieden. Natürlich immer unter dem Motto, besser geht es immer.
So weit verbreitet, jeder kennt es, doch muss sich diese Schönheit vor keinem anderen Tagfalter verstecken. Ich bin bei diesem Farbenrausch immer wieder baff und staune nur über die Natur.
Technik:
1/30s, F/11, ISO 400, 100mm
Blendenvorwahl, +0.67 Korrektur, Automatischer Weißabgleich, Teilbild-Messung
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 313.6 kB 667 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
5. Platz "Wirbellose"-Bild des Monats September 2022
Ansichten: 124 durch Benutzer180 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.