Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zitrone
© Ralph Budke
Zitrone
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/382/1914198/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/382/1914198/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-06
RB ©
Der Zitronenfalter ist ein mitteleuropäischer Schmetterling, der als Falter überwintert. Er hängt sich an Äste oder sitzt am Boden, wo er auch komplett vom Schnee bedeckt werden kann. Er hält Temperaturen von bis zu minus 20 Grad aus. Der Zitronenfalter tauscht seine Körperflüssigkeit gegen eine Art Glucose aus und ist so in der Lage zu überwintern.
Technik:
Canon EOS R6, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
1/10s, F/8, ISO 400, 100mm
M, Manueller Weißabgleich
0.35m Distanz
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Größe 1.1 mB 1501 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 3 Zeigen
Teilnehmer "Wirbellose"-Bild des Monats April 2022
Ansichten: 99 durch Benutzer152 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: