Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Ein Bett im . . . „
© Erich Greiner
„Ein Bett im . . . „
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/381/1905059/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/381/1905059/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-18
EG ©
. . . nein, nicht im Kornfeld, aber in einem großen Strohschober. Dieser junge Fuchs hatte das große Strohlager mit mehreren Gängen und sicher auch Hohlräumen als seine Behausung gewählt, wo ich ihn schon mehrfach beobachtet konnte. Hier ließ er sich die noch wärmende Oktobersonne auf seinen Bauch scheinen. Als ich ihn begrüßte, obwohl schon reichlich fünf Jahre her erinnere ich mich noch genau, hob er nur kurz seinen Kopf, blinzelte und legte selbigen wieder nieder. Daraufhin ging ich weitere 6 oder 8 Schritte auf ihn zu und sprach ihn nochmals an. Da realisierte er die „Gefahr“, sprang auf, lief im Eiltempo einige Schritte über die Strohballen und verschwand in einem der Löcher. BGE
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, EF500mm f/4L IS USM
1/400s, F/5.6, ISO 640, 700mm
Blendenvorwahl, Automatischer Weißabgleich, Teilbild-Messung
Größe 2.4 mB 1500 x 990 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Sieger Tierbild des Monats Februar 2022
Bild der Woche [2022-02-28]
Bild des Tages [2022-03-10]
Ansichten: 310 durch Benutzer920 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietSaalekreis
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.