Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hohes Wasser
© Siegfried Dittmann
Hohes Wasser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/379/1897818/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/379/1897818/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-02
SD ©
Den Winter über steigt der Wasserstand des Kölpiensees hinter meinem Garten. Dann bleibt mir dahinter nur noch etwa 5 Meter ehe das überflutete Land beginnt.
Einige Pflanzen bilden junge Triebe und Blätter in rötlicher Farbe aus. Eine Schutzmaßnahme gegen Fressfeinde. Rote oder eben braune Blätter gelten als alt und nicht schmackhaft.
Technik:
Panasonic DMC-FZ1000
1/320s, F/3.9, ISO 125, 47.46mm (etwa 130mm Kleinbild)
Programmautomatik, Automatischer Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 270.9 kB 916 x 1373 Pixel.
Ansichten: 46 durch Benutzer97 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Naturdetails: