Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zoompilz
© gelöschter Benutzer #98147
Zoompilz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/37/189045/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/37/189045/image.jpg
Dass man mit einer variablen Brennweite zoomen kann ist ja nichts neues. Macht man dies während der Belichtung entstehen Zoombilder.
Was passiert wenn man aber mit einer festen Brennweiter oder gar mit einem Makro Objektiv während der Belichtung den Schärfeinstellring von einem Ende bis ans andere dreht. Der Gedanke kam mir bei einem Streifzug durch den Wald. Die Ergebnisse überraschtem mich.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.7 kB, 602 x 900 Pixel.
Technik:
D200, Sigma 2.8 150 mm, f 16, 2,2 sec., ISO 100, SVA, Stativ, Kabel.
Ansichten: 1 durch Benutzer, 136 durch Gäste, 364 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→