Windig und ungemütlich wars
© André Kuschel
| Eingestellt: | 2021-12-13 |
|---|---|
| Aufgenommen: | 2019-03-18 |
| AK © | |
| an diesem Tag, als ich diese beiden Uferschnepfen die auf Nahrungssuche waren ablichtete. Aber das ungemütliche Wetter mit dem heftigen und kühlen Wind, schien die Schnepfen nicht weiter zu stören. Ich war hier wohl der Einzige, der bei dem kalten Wetter leiden musste. Das Bild ist auch schon etwas älter, aber das Wetter ist jetzt im Moment genauso schlecht wie damals. LG André |
|
| Technik: | NIKON D500, 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3 1/250s, F/9, ISO 200, 600mm (etwa 900mm Kleinbild) Manuelle Belichtung 26.6m Distanz |
| Dokumentarischer Anspruch: | Ja ? |
| Größe | 1.1 mB 1500 x 1000 Pixel. |
| Platzierungen: |
Beste Tophit-Platzierung: 9 Zu den Tophits
|
| Ansichten: | 81 durch Benutzer358 durch Gäste |
| Schlagwörter: | uferschnepfen schnepfenvogel windig schlechtes wetter nahrungssuche |
| Rubrik Vögel: | |
Re: Windig und ungemütlich wars
2021-12-14
Ruth Namuth
Dies ist ein sehr schöner Anblick, ein schönes Wildlife-Foto.
LG Ruth
Re: Windig und ungemütlich wars
2021-12-13
Rainer Armbruster
Sehenswertes wildlife
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Re: Windig und ungemütlich wars
2021-12-13
Christine Herbst
Hallo Andre
das sieht klasse aus mit der unscharfen Schnepfe im Hintergrund.
Das Bild bekommt eine schöne Tiefe dadurch.
Die Vordere hast du perfekt festgehalten.
LG
Christine
Re: Windig und ungemütlich wars
2021-12-13
Tatjana Senz
Auch wenn es immer schwierig ist unter solchen Bedingungen zu fotografieren, mag ich ganu so was, weil kaum eine Menschenseele dann draußen und man an den Locations meist alleine ist.
Dein Bild, wenn auch älter ist auf jeden Fall schön. Ich mag die beiden Uferschnepfen, die jeweils in eine andere Richtung schauen.
Viele Grüße von Tatjana