Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Windig und ungemütlich wars
an diesem Tag, als ich diese beiden Uferschnepfen die auf Nahrungssuche waren ablichtete. Aber das ungemütliche Wetter mit dem heftigen und kühlen Wind, schien die Schnepfen nicht weiter zu stören. Ich war hier wohl der Einzige, der bei dem kalten Wetter leiden musste. Das Bild ist auch schon etwas älter, aber das Wetter ist jetzt im Moment genauso schlecht wie damals. LG André
Mehr hier
Can Can Tänzer
https://www.youtube.com/watch?v=TTJv4cPgnVE&index=4&list=RDn2jKa3_bX00 Es war zemlich windig Das hielt aber das diesjährige Jungtier nicht davon ab, von der Felskante um Futter zu betteln
Mehr hier
Ziemlich windig,
Hallo, war es, als ich diesen Grünader-Weißling entdeckt habe. Es war ein echtes Geduldspiel, ihn zu fotografieren. L.G. franz
Mehr hier
Eisiger Hochmoor-Blues
Wenn es nicht so grimmig windig kalt gewesen wäre, dann wäre es dort sehr friedlich gewesen. LG Holger
Mehr hier
gefühlte Windstärke 11 ***Version2***
Hi, da die Erste Version von dem Foto nicht so gelungen war habe ich versucht die Tipps die ich bekommen habe umzusetzen. Vielen dank an Christoph Keller... Für alle die das erste Foto und mich noch nicht kennen, Ich heiße Mike, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe dieses Forum schon länger beobachtet und mich nun dazu entschlossen Mitglied zu werden. Ich hoffe auf diesen Weg mehr über die Naturfotografie zu lernen und naturbegeisterte Menschen kennenzulernen. Das Foto ents
Mehr hier
gefühlte Windstärke 11
Hallo, dies ist das erste Bild das ich hochlade. Ich heiße Mike, bin 29 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe dieses Forum schon länger beobachtet und mich nun dazu entschlossen Mitglied zu werden. Ich hoffe auf diesen Weg mehr über die Naturfotografie zu lernen und naturbegeisterte Menschen kennenzulernen. Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen Das Foto entstand im Ruhrgebiet. Ich habe per Zufall ein Eisvogelpaar entdeckt. Als ich dieses Foto gemacht habe war es sehr win
Mehr hier
Sumpfschwertlilie im Wind
Demnächst gibts mal wieder was anderes, aber das eine Windbild wollte ich noch zeigen.
Windig
Ich habe jetzt beschlossen eine kleine Windserie anzulegen, da mich das Thema sicher auch weiter interessiert.
Lupinen im Sommerwind Sommerwiese im Wind
Serie mit 4 Bildern
Sommerwiese im Wind
Ein Versuch eine windige Wiese darzustellen.
hier häng ich...
und wart auf die Sonne, das sie mir den Akku vollknallt :) Heute morgen als wir schon eigentlich die Zelte abbrechen wollten, da kamen dann doch noch ein paar von den kleinen Hubis zum Vorschein. Diese hier sass doch noch relativ windgeschützt und man hatte doch noch Zeit da zu fotografieren. Ich hoffe es gefällt. Ich bitte um ehrliche Kritiken.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter