Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Spuren im Schnee
© Martin Gander
Spuren im Schnee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/376/1880414/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/376/1880414/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-11-09
MG ©
Bei meiner gestrigen Tour entdeckte ich mitten auf einer offenen Wiese eine Anhäufung von Spuren im Schnee. Als ich dann diese Spur entdeckte war mir klar - hier haben eine grössere Anzahl Birkhähne ihre Herbstbalz abgehalten. Bild: Grinsen
Kurze Zeit später hörte ich dann auch vom nahegelegenen Wald das typische Gurren des Birkwildes.
Technik:
samsung SM-G930F
1/4416s, F/1.7, ISO 40, 4.2mm (etwa 26mm Kleinbild)
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 2.2 mB 1516 x 1800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
4. Platz "Farben und Formen"-Bild des Monats November 2021
Bild der Woche [2021-11-15]
Ansichten: 159 durch Benutzer449 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen: